Qualität & Service

Vom Geheimtipp zum Marktführer

Die Entwicklung des Stellenmarktes sekretaerin.de ist untrennbar mit der rasanten Entwicklung des Internets in den letzten 20 Jahren verbunden - gewissermaßen ein Spiegel dieser Zeit, mit all ihren Umwälzungen - insbesondere in der Medienbranche.

Und in diesem bewegten Umfeld haben wir es uns seit unserem Start im Jahr 1996 nicht nur zur Aufgabe gemacht, stets ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, sondern dieses eigentlich selbstverständliche Prinzip auch gelebt. So ist es uns gelungen, dem stetigen Wandel und den vielen Unwägbarkeiten immer wieder mit innovativen Lösungen zuvorzukommen und unseren Kunden somit einen entscheidenden Vorsprung zu sichern. Auch unsere bestehenden Kundenbeziehungen reichen bis an die Anfänge dieser Zeit zurück. Auf diese Art und Weise ist es uns gelungen, zu einem der besten unabhängigen Jobbörsen-Spezialisten in Deutschland zu werden.

Aber damals wie heute gilt, dass gegenseitiges Vertrauen die Grundlage unseres Geschäftes ist.

Ergebnisorientiert

Die schier unüberschaubare Anzahl von Internet-Stellenmärkten sowie die vermeintliche Annahme, große Generalisten unter den Jobbörsen seien die erste Wahl, entpuppt sich für Unternehmen im Nachgang immer häufiger als teure Fehlinvestition.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Kunden, die sich entscheiden, eine Stellenausschreibung auf sekretaerin.de durchzuführen, werden nicht enttäuscht. sekretaerin.de liefert eine Besetzungsquote auf Stellenausschreibungen unserer Kunden, die bei über 90 % liegt.
Ein Spitzenwert, der uns zum Marktführer im Segment Office-Administration gemacht hat. Im Laufe der zurückliegenden Jahre haben wir tausende Unternehmen mit hoch qualifizierten Mitarbeitern ausgestattet.

Für Arbeitgeber: Anzeige schalten & Preise