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Das Ganze im Blick.
Hier ist Ihre Chance.

Mit ausgereiften Innovationen und verlässlichen Produkten gestaltet Jungheinrich die Intralogistik neu. Durch uns verschmelzen Fahrzeuge, Lagersysteme und Technologien für unsere Kunden zu ganzheitlichen Lösungen.

Für unsere hochmoderne und international ausgerichtete Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir starke Persönlichkeiten, die den gemeinsamen Wachstumskurs vorantreiben und bereit sind, unseren stetigen Wandel erfolgreich zu gestalten.

Werden Sie als Assistent (m/w) des Bereichsleiters Corporate Finance ein fester Bestandteil der Jungheinrich AG in Hamburg.

Assistent (m/w) des Bereichsleiters Corporate Finance

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Bereichsleitung Corporate Finance bei allen organisatorischen und admi­nis­trativen Angelegenheiten sowie Erledigung auch international ausgerichteter Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Nachhalten der organisatorischen und adminis­tra­tiven Prozesse sowie Erstellung und Pflege von Präsentationen
  • Übernahme von Controllingaufgaben (u. a. Sachkostenkontrolle
  • Planung und Organisation internationaler Meetings, Veranstaltungen und Vorträge sowie Erstellung von Meetingprotokollen
  • Zentrale Organisation von Reisen und entspre­chende Reisekostenabrechnung sowie zentrale Schnittstelle zu Banken im In- und Ausland
  • Übernahme von und Verantwortung für kleinere Projekte, zeitweise kurzfristige Übernahme fachlicher Sachthemen sowie Betreuung und Adminis­tra­tion der SharePoint-basierten Seiten, abteilungs­intern und im Intranet

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Assistenz des Managements
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. PowerPoint, Outlook, Excel und Word) sowie SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie ausgeprägtes Organisationstalent

Unser Angebot am Standort Hamburg:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Familienservice
  • Innovatives Arbeitsumfeld, geprägt von Eigen­verant­wortung und Gestaltungsspielräumen
  • Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
  • Dialog- und feedbackorientierte Unter­nehmens­kultur
  • Modernes Equipment/Kommunikationsmittel

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt als Assistent (m/w) des Bereichsleiters Corporate Finance? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jungheinrich.de/karriere.

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Jungheinrich Aktiengesellschaft
Personalabteilung • Britta Lochinger
Telefon +49 40 6948-1658