Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf sekretaerin.de - Vielen Dank!


 

Humanitec ist führend in der Entwicklung von Plattformen die es anderen Unternehmen, mit Hilfe von Mikroservicearchitektur ermöglicht, ihre Applikationsentwicklung grundlegend zu beschleunigen. Wir entwickeln eine hochmoderne Entwicklungsplattform, die es Developern ermöglicht sich auf das Schreiben von konkreten Codes zu fokussieren. Durch unsere Plattform, wird die Automatisierung einer ganzen Reihe von Engineering Prozesse auf die nächste Ebene gebracht. Zudem arbeiten wir gemeinsam mit Entwicklern der faszinierendsten Deep-Tech-Projekte. In vertrauten Arbeitsgruppen mit flachen Hierarchien, entwickeln wir komplexe Datenverarbeitungssysteme und standardisieren unsere Kernlösungen. Wir arbeiten in den Bereichen des globalen Workforce-Management, Organisationsmanagement, Datenkonsolidierung und Datenanalyse, IoT-Integration und vielem mehr.

OFFICE MANAGER

Wir suchen aktuell nach einem/einer Office Manager(in). Du fungierst als Schnittstelle und führst eigenverantwortlich wichtige Aufgaben und Zuständigkeiten aus, um das Unternehmen und das Team zu unterstützen. Erste Erfahrungen in dieser Funktion wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung.

Du solltest die Befähigung mitbringen, einen reibungslosen Ablauf des Büros zu gewährleisten. Am wichtigsten ist allerdings, dass du eine positive, motivierte und teamfähige Person bist!

Zuständigkeit:

Persönlichkeitsmerkmale:

Voraussetzungen:

Deine Vorteile:

Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) - unter Angabe Deiner Verfügbarkeit an recruitment@humanitec.com, wir freuen uns dich kennenzulernen!

www.humanitec.com