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Die Threewire GmbH ist ein Tochterunternehmen der US Threewire Inc. und unterstützt Pharmaunternehmen bei der Optimierung der Patientenrekrutierungsstrategien in klinische Studien weltweit. Die Threewire GmbH wurde im Jahr 2013 zur Projektunterstützung auf dem europäischen Markt gegründet. Aufgrund der steigenden Anzahl neuer Projekte expandieren wir kontinuierlich.

Wir suchen einen

Assistenten/ Office Manager (M/W)

zur Unterstützung unseres Teams. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Sie haben Freude daran in überschaubaren Strukturen mitzugestalten, der Geschäftsführung den Rücken freizuhalten und mit dem Unternehmen zu wachsen. Dabei ist uns wichtig, daß Sie selbständig mitdenken und Ihr Knowhow einbringen möchten.
Als europaweit tätiges Unternehmen ist perfektes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ein Muss. Als zentrale Anlaufstelle sind Sie verantwortlich für alle administrativen Aufgaben, Vorbereitung der Buchhaltung, Gehälter, Datenbankmanagement und Kommunikation etc.

Ihre Aufgaben

Was erwarten wir?

Was bieten wir Ihnen?

Haben Sie Lust mit einem Unternehmen zu wachsen und gestalterisch tätig zu sein?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an: Stefan.conrad@threewire.com