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Die Human Resources International AG (HRI AG) hat sich auf Executive Development und Consulting im Bereich Leadership & Change spezialisiert. Unsere langjährigen Kunden sind namhafte Großkonzerne, aber auch mittelständische Unternehmen. Wir realisieren Führungsentwicklungsprogramme, Führungskonferenzen, Workshops und Coachings.

Mit einem schlagkräftigen Kernteam in Deutschland & Schweiz und einem erweiterten Kreis von rund 50 Beratern, Trainern, Referenten und Forschern wird ein breites Spektrum an Kompetenzen abgedeckt.

Für die Verstärkung unseres wachsenden Teams in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort eine(n) Teamassistent(in) / Sekretär(in) in Vollzeit.

Teamassistenz für Back-Office (Seminar- und Trainingsorganisation)

Ihre Aufgabenschwerpunkte

Ihr Profil

Sie verfügen idealerweise über

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email und mit möglichem Eintrittsdatum.

Kontaktdaten

Kristin Kegel
HRI AG
Platz vor dem Neuen Tor 4
10115 Berlin
Kegel@hriag.com